Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

Weiterer Zuzug aus der Ostschweiz

06.12.2018 14:23:48

Die 19-jährige Esther Jeyabalasingam zieht es nach einem halben Jahr im Fanionteam der Red Lions Frauenfeld nach Winterthur.

 

Weiterentwicklung im Fokus

Die Thurgauerin besuchte die Sportschule in Erlen und war im erweiterten Kader der U19. Nach drei Jahren im Förderkader ist sie auf diese Saison hin ins NLA Kader gerückt. Jeyabalasingam setzt ihren Fokus auf Unihockey und profitiert auf ihrem Weg auch von den RLZ Trainings.

Die entscheidenden Faktoren zum Teamwechsel begründet die Arbonerin wie folgt: «Langfristig sehe ich bei den Red Ants die besseren Entwicklungsmöglichkeiten für mich. Es wird eine grosse Herausforderung, aber ich will diesen Weg gehen und bin überzeugt, dass der Zeitpunkt für mich stimmt». Der Staff um Eggli und Eteläpää gewinnt mit dem Zuzug Jeyabalasingams weiter an Breite und zeigt sich gespannt auf die Weiterentwicklung der talentierten Allrounderin.

 

 

Rücktritt von dos Santos

Nicht mehr im aktuellen Kader dabei ist hingegen Julia dos Santos. Die variable Spielerin und gute Technikerin wird dem Team diese Saison aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stehen.

 

Kontakt:

Sportchefin Irène Tschümperlin (sport@redants.ch)




             

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch