Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

Sina Krausz komplettiert den Red Ants Kader

22.12.2018 11:17:35

Die Red Ants können einen weiteren Zuzug bekannt geben. Die 20-jährige Offensivspielerin der piranhas stürmt ab sofort für die Winterthurerinnen.

 

Ich bin bereit

Sina Krausz ist eine Punktejägerin. In den letzten vier U21A Saisons erzielte sie regelmässig ihre 27 bis 37 Punkte. Nach den Zuzügen von Rüegger, Kühne und Jeyabalasingam kommt nochmals eine Offensivkraft nach Winterthur. „Ich bin bereit für eine neue Herausforderung“, begründet Krausz ihre Entscheidung. Nach zwei Wochen Trainings fühlt sie sich bereits richtig angekommen: „Das Team der Red Ants ist jung und extrem lernwillig. Die Stimmung im Team ist super, jede Spielerin hat sichtlich Freude am Spiel und bringt viel Potenzial mit.“

 

Riecht die Torchancen 

Angesprochen auf die Stürmerin ist Assistenztrainerin Kati Eteläpää voll des Lobes: „Wir sind sehr glücklich mit diesem Transfer. Sina verstärkt uns vor allem offensiv, weil sie einfach die Torchancen riecht. Es hat grosse Freude gemacht, Sina in den ersten Trainings zu sehen. Spielübersicht zu lernen ist sehr schwierig und diese bringt sie definitiv mit. Dazu kommt, dass sie auch technisch wirklich stark ist.“ Bereits im heutigen Heimspiel gegen Zug United wird Sina Krausz ihr Debüt für die Red Ants geben. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

  

 

Bericht und Fotos: Irène Tschümperlin




Nachwuchssponsoren/ -Partner

                  

 

        

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch