Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

News

Vivien Kühne wechselt zu den Red Ants

Die 20-jährige Stürmerin aus Igis zieht es sportlich nach Winterthur. Sie verlässt Piranha Chur und geht per sofort für die Red Ants auf Punktejagt.

Impressionen Einlaufen Juniorinnen F-D

Am Samstag 28.10. um 19:00 Uhr liefen die Red Ants Juniorinnen F - D mit der NLA ein und sammelten Spielerfahrungen auf dem Grossfeld.

 

Damen 1. Liga: Niederlage gegen Nesslau Sharks

Am Sonntag, 28.10.2018 um 10:00 Uhr wurde die Partie Red Ants vs. Nesslau Sharks in Oberseen angepfiffen.

 

U21: Enges Spiel gegen Tabellenschlusslicht

Die U21 Spielerinnen holen gegen das aktuelle Schlusslicht WASA die volle Punktzahlt, mussten gegen den Schluss jedoch noch etwas zittern.

Wenn nur ein Block trifft

Gegen Aufsteiger Laupen setzte es eine 2:4-Heimniederlage ab, dafür gelang mit einem Sieg über das NLB-Spitzenteam Hot Chilis der Einzug in den Cup-Viertelfinal. 

Damen 1. Liga: Sieg gegen Zurich Lioness

Diesen Sonntag wollten die Red Ants unbedingt die nächsten drei Punkte nach Winterthur nehmen. Das Spiel wurde in der Sportanlage Utogrund in Zürich ausgetragen.

 

Eteläpää zurück an der Bande

Kati Eteläpää greift wieder ins Unihockeygeschehen ein. Mit ihrer reichen Erfahrung ist sie nach 3 Jahren zurück bei den Red Ants + unterstützt per sofort Headcoach Lukas Eggli.

U21 A holen drei Punkte am Doppelwochenende

Am vergangenen Wochenende bestritten die Juniorinnen die erste Doppelrunde der Saison im Berner Oberland gegen den gleichnamigen Club.

 

Unter Wert geschlagen

Die Red Ants unterlagen Unihockey Berner Oberland mit 1:7. Die Entscheidung fiel in den letzten 10 min, in denen man sich mit 4 Gegentreffern um den Punktgewinn brachte.

 

 

 

 

Eine meisterliche Lektion

Das Gastspiel der Red Ants bei Meister Piranha Chur war die erwartet unlösbare Aufgabe. Die jungen Winterthurerinnen unterlagen mit 2:11.

 

 

 

 





             

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch