Red Ants Rychenberg

Damen-Unihockey

 

aus Winterthur

 

 

News

Wundertüte zum Saisonauftakt

Die B-Juniorinnen eröffnen die Saison in Appenzell mit zwei Siegen. Die Ameisen gewinnen mit klaren Resultaten gegen Sulgen und Herisau.

U21 A: Saisonstart - vs. Wizards Bern Burgdorf

Die U21A-Saison startete für die Red Ants erfreulich, gegen die Wizards resultierte ein diskussionloser 7:0-Sieg.

 

 

 

NLA: Der erwartet schwierige Start

Der Auftakt gegen die favorisierten Gäste aus Burgdorf gelang dem Team über weite Strecken, zeigte aber auch die Herausforderungen des jungen Kaders auf.

C1 Juniorinnen: Erste Meisterschaftsrunde

Die C1-Juniorinnen aus der Gruppe 3 starten gut in die neue Saison. Neben zwei Punkten nehmen die Mädchen und Trainer lehrreiche Erfahrungen mit nach Hause.

U17: Das Innere nach aussen gekehrt

Die U17 gewinnt das 1. Meisterschaftsspiel gegen den UHC Herisau mit 5:4. Vor gut gefüllten Rängen in Oberseen holen die Ameisen damit die ersten Punkte zum Saisonauftakt. 

swiss unihockey Nachwuchslabel

Unser U17 A Juniorinnen Team hat für die Saison 18/19 das swiss unihockey Nachwuchslabel erhalten.

 

 

Damen GF 2. Liga suchen Dich

Unserer Team Damen GF  2. Liga braucht Verstärkung, um vorne mitspielen zu können.

Interessiert, dann melde Dich bei zaeltli@bluewin.ch.

 

 

 

9. Dez. 2018 Red Ants Torhüterinnen Nachmittag

Interesse Torhürerluft zu schnuppern + von unserer NLA-Torhüterin zu lernen? Dann sei dabei.

 

 

Wir suchen Trainerinnen oder Trainer für unsere E oder B Juniorinnen

Für die Saison 2018/19 sucht Red Ants Rychenberg zwei bis drei Trainerinnen oder Trainer.

 

 

Ein Umbruch als Chance

Die Red Ants verlieren zwei Blöcke ihrer letztjährigen Stammformation. Den jungen Spielerinnen bietet das viel Raum für Entwicklung - den einen oder anderen Transfer werden die Winterthurerinnen aber noch brauchen.

 

 

 





 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

Red Ants Rychenberg
Winterthur

 

Geschäftsstelle

alte Schaffhausenstrasse 10

8413 Neftenbach


sekretariat@redants.ch